26. April 2022

“Letzter Schultag” der 12. Klassen

Früh am Morgen dröhnt der Bass durch die Flure, Absperrbänder sind gespannt und Hindernisse aufgetürmt. Vergangenen Montag war es wieder soweit: der berüchtigte “letzte Schultag” des Abschlussjahrganges 2022 stand auf dem Programm. In schrillen, bunten Kostümen animierten die Zwölftklässler die übrigen Schüler, bei der “Lehrer- und Schülerversteigerung” mitzubieten. Die Moderation der Auktion übernahmen Jan Renner und Fiete Gorgas, die um keinen Spruch verlegen waren, um das Publikum zu begeistern. Im Anschluss war es Zeit für Gruppenspiele mit den verschiedenen Klassen.

Das Kollegium des Friedrich-Franz-Gymnasiums sowie die Schulleitung wünscht den Schülerinnen und Schülern der 12. Klassen viel Erfolg bei den anstehenden Abiturprüfungen!