Jubiläen

Friedrich-Franz-Gymnasium

Liebe ehemalige Schülerinnen und Schüler!

Wie die Zeit vergeht… Gefühlt hat man gerade noch mit seinen Freunden im Unterricht gesessen, sich auf das Abitur vorbereitet und sein Zeugnis entgegen genommen.

Nun ist es aber doch schon länger her… 10 Jahre, 20 Jahre oder vielleicht sogar 50 Jahre.

Für unsere Goldenen Abiturienten richten wir traditionell ein kleines Rahmenprogramm aus. Wenden Sie sich bei Interesse gerne frühstmöglich über unser Sekretariat an den verantwortlichen Lehrer Herrn Seidel.

Alle anderen Jubilare bitten wir um Verständnis dafür, dass wir als Schule ab sofort nur noch die Feierlichkeiten für das Goldene Abitur (50 Jahre) ausrichten können. Gerne würden wir alle Jubiläen mit Euch/Ihnen zusammen feiern, aber jede Feier bindet personelle Kapazitäten, die an den Schulen ja bekanntermaßen momentan sehr knapp sind.

Alle Ehemaligen sind deshalb ab kommendem Jahr immer herzlich zu unserem Ehemaligentreffen am Tag der offenen Tür eingeladen! Nähere Informationen hierzu sind unter der Rubrik „Ehemaligentreffen“ zu finden.

Mit den besten Grüßen

Franciska Hagen