19. September 2022

Neuer Vorstand des Fördervereins gewählt

Ob neue Sitzgelegenheiten in der Kantine, neue Pflanzen für den Schulpark oder die finanzielle Unterstützung kinderreicher Familien bei Klassenfahrten – der Förderverein hat sich ganz unterschiedliche Aufgaben auf die Fahnen geschrieben. Um so wichtiger ist der Kopf des Vereins, welcher sich Gedanken macht, auf welche Anliegen ein Schwerpunkt gelegt werden sollte. Vergangenen Mittwoch bedankte sich Wilfried Lüders auf der Mitgliederversammlung beim “alten” Vorstand für seine langjährige Arbeit.  Herrn Dr. Knebler, der die letzten 14 Jahre den Vorsitz inne hatte, wurde von Frau Behrens und Frau Fokuhl unterstützt. Im gleichen Zuge wurde ein neuer Vorstand gewählt: Herr Pinnau als Vorsitzender sowie Frau Verhülsdonk und Frau Dreffien als weitere Vertreterinnen der Elternschaft. Herr Lüders und Frau Danneberg bleiben dem Verein als Vorstandsmitglieder weiterhin erhalten.

Verabschiedung des ehemaligen Vorstandes