10. Mai 2021

Sehr geehrte Eltern,

die Anmeldung am Gymnasium erfolgt im Februar jeden Jahres. In Vorbereitung auf diese wichtige Entscheidung geben wir uns größte Mühe, all ihre Fragen zu beantworten. Zur Weihnachtszeit jeden Jahres bieten wir Ihnen einen unverbindlichen, freiwilligen Elternabend an, welcher als erste Informationsveranstaltung dient. Im Januar laden wir Sie zusammen mit Ihrem Kind herzlich dazu ein, uns am “Tag der offenen Tür”  zu besuchen, die Schule richtig zu erkunden und bei zahlreichen Aktionen mitzumachen.

Detaillierte Informationen zu den jeweiligen Veranstaltungen finden Sie rechtzeitig bei uns auf der Homepage. Vorbeischauen lohnt sich!

Das Kollegium des FFG