15. Oktober 2021

Mit Freunden durch Europa reisen – und das gratis

Du warst schon länger nicht im Urlaub oder möchtest endlich mal mit Freunden den ersten eigenen Trip wagen? Die DiscoverEU-Initiative ist Deine Chance, Dir die Reisekosten zu sparen – ein Quiz und eine Frage zum Schätzen trennen Dich von Deinem Trip zu den Hotspots der EU. Ob Paris, Rom, Barcelona oder vielleicht doch lieber eine Liege am Strand an der “Côte d’Azur” – die Qual der Wahl liegt ganz bei Dir.
 
“Im Rahmen von DiscoverEU vergibt die Kommission kostenlose Interrail-Pässe an 60 000 Europäerinnen und Europäer im Alter von 18 bis 20 Jahren. Interessenten können sich im Zeitraum […] [vom] 12. Oktober, 12.00 Uhr, und noch bis zum 26. Oktober, 12.00 Uhr, für einen Reisezeitraum im Jahr 2022 bewerben – dem Europäischen Jahr der Jugend.”
 
Weitere Informationen findest du hier:
 
 

Kommentare sind geschlossen.

zurück